Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Treiber für Softmodem US Robotics





Frage

Hallo, habe mir ein Modem von US Robotics mit der Bezeichnung --> DESC:U.S. 56K SOFT CTR-21 PCI FAX MODEM als Bulk-Version gekauft. Habe versucht auf der Hompage einen Treiber zu bekommen, war aber leider Fehlanzeige. Die Serien-Nummer ist: 1YAVPCOB3805 und die Produkt-Nummer ist: USR803098-OEM. Über die Produkt-Nummer habe ich einen Treiber gefunden, der mir aber bei jedem Einwahlversuch einen Bluescreen verpasst. Hatte schon jemand das gleiche Problem und konnte es lösen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Arno

Antwort 1 von Mikel

Ich weiß ja nicht ob du den selben Treiber probiert hast, aber hier ist mal eine Adresse für dich.
Läuft dort als Vader DF CTR21

Mikel

Antwort 2 von Arno

Ist der gleiche Treiber, den ich drauf hatte. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Arno

Antwort 3 von SvenjaK

Hier hast du wahrscheinlich schon geguckt, oder?

http://www.usr-emea.com/support/s-group-template.asp?group=s-analog...

Antwort 4 von Arno

Ja, hab' ich. Ist aber leider keine passende Nummer dabei. Danke :o)

Antwort 5 von Reyner

Hallo Arno,
versuche es doch einmal bei der Hotline von USR, auf deren Homepage kannst du die über "Kontakt" erreichen, die haben mir auch schon einmal bei der Treibersuche geholfen.


Rainer

Antwort 6 von har

Hi

Oder hier

Harald

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: