Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Soundkabel





Frage

Hi, mein DVD-Laufwerk ist mit einem Kabel mit der Soundkarte verbunden damit ich auch Musik-CDS hören kann. Nun habe ich noch mein altes CD-Laufwerk drin und möchte haben, dass dies zusätzlich mit der Soundkarte verbunden werden kann. Gibt es da so eine Art Doppelstecker? Habe nichts finden können.

Antwort 1 von RaTsch

Hallo!

Geh mal auf die Seite www.pearl.de und suche nach folgender Bestellnummer: PE-8840-907 !!! Dort solltest Du fündig werden!

Gruß

RaTsch @ http://www.nightlovers.de

Antwort 2 von Rambo2002

Genau so etwas habe ich gesucht.
Thx
Rambo2002

Antwort 3 von Flupo

Alternativ kannst du (ab Win98) auch ein Laufwerk auf digitale Wiedergabe von Audio-CD's umstellen.

Gruss Flupo

Antwort 4 von Rambo2002

ÄHM, peinlich... ich weiß gar nicht wo das zu finden ist, das mit der Umstellung. :-)

Rambo2002

P.S.
habe Windows 2000 und Windows 98 auf der Platte. Funzt das bei beiden?

Antwort 5 von Rambo2002

Keine Antwort?
Egal, ich bleibe bei dem Adapter von Pearl.
Erscheint mir die professionellste Lösung.

Cu Rambo2002

Antwort 6 von Errator

Also den Adapter brauchts du eigentlcih nicht! Schaum mal unter System Dann auf Laufwerke und dann das CD Laufwerk anklicken auf Eigenschaften und dann "digitale ...." aktivieren. Noch Fragen? Mail me.

errator

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: