Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

programm gesucht zum zaugen von softwares!!!





Frage

kennt irgentjemand ein programm zum saugen von softwares z.B. wie kazaa für lieder halt nur ein programm von softwares (bitte fake frei)!!!??? wär echt nett wenn ihr mir eins sagen könntet, natürlich nichts illigales (hätte aber nichts dagegen, aber ich will halt nicht das der thread geschlossen wird), also bitte haltet euch zurück, DANKE! yc chef2

Antwort 1 von Core5

Tach Chef !

Also pass auf...
Da gibts ne ganz krasse Methode um an Software zu kommen *flüster*

Is nich ganz einfach, das geb ich zu...
Aber für Kerle wie Dich sicherlich zu schaffen !

Alsoooo...
Erstmal musst du zu so nem Elektronik Dealer (Mediamarkt/Saturn)

Und dann musst Du den Laden betreten !!!
Ey Isch weiss ! Is krass heftig, aber muss sein !
Wenn Du dann drin bist(voll fett krass)
musst Du Disch an die Software CD's ranmachen.
Ok.. Bleib locker !
Jetzt greifst Du Dir die Software (Yeeeaaah)und...und...

machst Dich auf den Weg zur Kasse und bezahlst !
Woooooaaaaaahhhhh !!!!

Fett Krass, oder ? Is echt nix für Weicheier, aber dazu gehörst Du ja nicht.

In diesem Sinne...

Gruss Core




Antwort 2 von Suthcark

Nun, die Überschrift sagt ja wohl alles: „Zufällig“ haben sich da zwei Buchstaben vertauscht. Solche Anfragen sind hier nicht erwünscht! Nachzulesen ist dies in den Nutzungsbedingungen des SN!
Legale Programme bekomme ich auf jeder Free- und Sharewareseite!


Suthcark


Antwort 3 von Errator

www.google.de

Dort mal schauen, denn ich glaube nicht, dass du hier ne Antwort findest.
Zitat:
natürlich nichts illigales

Na was denn sonst, denkst du sowas ist legal *gg*.

errator


Antwort 4 von Renfield

Programme zum legalen Download:

IE
Netscape
Opera
und alle anderen Bowser.

mfG Renfield™

Antwort 5 von SvenjaK

Nu seid doch nicht so hart zu den armen Heimatvertriebenen. Sie müssen sich halt erst mit den hiesigen Gepflogenheiten vertraut machen. ;-)

Gruß
Svenja

Antwort 6 von Renfield

@ Svenja:

Die "Gepflogenheiten" gab es in seiner alten "Heimat" auch schon.

mfG Renfield™

Antwort 7 von AMD

ich sage dir mal ein Programm zum Software saugen! also es heißt *schschsch* und ist wirklich gut denn dort findest du alles. irgenndwie ist die verbindung schlecht aber vergiss nicht lade dir *rausch* herunter

cu

Antwort 8 von Mickey

@Core

gute Beschreibung - hab mir einen geschmunzelt :-)

Gruss,
Mic

Antwort 9 von chef2

ja danke schaut mal hier unter www.raus.de/crashme/, ich hab die lösung für mein problem!!!

also noch mal vielen dank für die großzügiege hilfe!

bis denn!

yc chef2

Antwort 10 von Thomas

Ich stimme Core voll zu.
Jeder der Kazaa hat wird wissen, nach was man damit suchen kann.
Daher ist die Frage schon überflüssig.

bitte löschen.

Antwort 11 von Errator

ww.raus.de ist schon nicht schlecht.
Wenn man:
- Kein NT, 2000 oder XP hat
- es nicht schon vorher gekannt hat
*gähn*

errator :-) Take it easy

Antwort 12 von Suthcark

Wieso löschen? Ist doch ein schönes Beispiel für eine deutliche Abfuhr von Leuten, die sich - trotz Ermahnung und Beteuerung ihrerseits - nicht an Regeln halten können/wollen ;-)

Gruß: Suthcark

Antwort 13 von Mickey

Siehst du Chef,

genau mit einstellen deines Links zeigst du wie wenig du von dem verstanden hast, was man in den letzten Tagen versucht hat dir näherzubringen.

Gruss,
Mic


P.S. Es gibt bessere Links ;-)

Antwort 14 von Q-Volt

@chef2
lies dir mal diesen artikel nochmal GANZ GENAU durch:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno...

Q-Volt

Antwort 15 von hubert

Edonkey 2000.
Da findest du alles.

Antwort 16 von SvenjaK

Hallo alle!

Mein letzter Besuch auf raus.de hat mir einen Virenalarm beschert (Virus JS/Spawn). Scheint ungefährlich zu sein, wollte es trotzdem mal anmerken.

Gruß
Svenja

Antwort 17 von drago

@chef2

Du weißt dass du dir mit dem Link auf www.raus.de/crashme eine Anzeige aufhalsen kannst, da diese Seite einen Virus enthält, und nebenbei auch noch viel Mist im Browser fabriziert.

Also gib acht mit deinen Beiträgen.
Das kann dir eine Menge Ärger ersparen.

Gruß, Drago !

Antwort 18 von nighty

hi alle

@core5 KLASSE

gruss nighty

p.s.
ist ja besser wie bauchtraining !!!

Antwort 19 von Klaus28

Rudelprügel?

Ein zarter Knabe einsam und verlassen Eurer Dresche ausgesetzt? :-/

Dafür benimmt der sich aber noch ziemlich human. Es gibt Leute, die auf solche Provokationen anders reagieren.

Daher lasst es gut sein.

Gruß

Antwort 20 von BOSS

Antwort 21 von utaschmidt

kann mir bitte mal jemand erklären, wo der virus auf der seite ist?
obwohl der quellcode ziemlich klein und sehr übersichtlich ist, kann ich nix finden. ich würde es gern verstehen!

Antwort 22 von SchadeSchadeSchade

Was ist bloß aus dem Supportnet geworden. Schade, solche Schwätzer wie Klaus 28 und die Kinder von G können ein Forum wirklich auf den Hund bringen.Macht die Plauderecke bald dicht!!

Antwort 23 von Klaus28

Schade, daß Du nicht erkennst:

Der Hund bist DU.

Gruß

Antwort 24 von SchadeSchadeSchade

@Klaus28

DU BIST EIN LÜGNER UND HOCHSTAPELER - EIN ARMER WICHT.

Antwort 25 von Klaus28

Schreib unter Deinem üblichen Nick, wenn Du was zu kacken hast.

Feigling.

:-(

Antwort 26 von Errator

@utaschmidt
Da ist auch kein Virus. Dies ist nur ein "bösartiges" Script. Bei vielen Virenscannern wird er aber als Virus erkannt. (Was er ja eigentlcih auch ist) Er ist aber kein "Virus" in dem Sinne. Ich hoffe du verstehst mich. :-)

errator

Antwort 27 von utaschmidt

@errator
ich verstehe! vielen dank für die erklärung! :)

Antwort 28 von klaus28

Zitat:
bin jetzt beleidigt und ziehe mich aus dem forum zurück


Antwort 29 von Klaus28

Falsch.
Ich freue mich, fühle mich geehrt und bleibe sicher sehr lange.

:-)
Gruß

Antwort 30 von Klaus28

Antwort 31 von Adalis36

amen und nochmals amen!

Antwort 32 von Klaus28

Stört mich nicht, wenn da einer unter meinem Nick schreibt. Meinetwegen.

Ich fühle mich geehrt, so begehrt zu sein. Da hat einer eine tiefe Sehnsucht nach mir...

Gruß

Antwort 33 von Klaus28

ich liebe euch alle da ihr meinen Nick so gerne habt werde ich euch meinen überlassen. ich werde ab sofort "geile Inge" heißen

Antwort 34 von Klaus28

Ja, Inge, ich liebe Dich auch.
=;-(
Leider bin ich schon vergeben, daher suche doch bitte einen anderen Nickinhaber aus, der Dich befriedigen kann.

Gruß

Antwort 35 von Steffi27

Hallo Inge,
ich erlaube mir den Spaß, da ich meinem Mann gerade über die Schulter schaue.
Selbstverständlich ist mir klar, daß Du scharf auf ihn bist. Ist ja auch ein knackiges Kerlchen!
Doch steht er nicht auf Silikon. Weder im Kopf, noch in den Brüsten.
Du hast mich heute so zum lachen gebracht, daß ich Dir herzlich danke.

Viele liebe Grüße an Dich, liebe Inge!
Steffi





Antwort 36 von Klaus28

Mich will keiner sonst haben. Ich liebe Euch doch alle.Verzeiht mir, das ich nur Lüge und ein großer Schaumschläger bin. Aber dumm bleibt eben dumm, da helfen auch keine Pillen mehr bei mir.

Klaus28 der Lügner und Wichtigtuer (genannt auch der Überzwerg)

Antwort 37 von Klaus28

Kleiner Wadenbeißer...

:-))))

Gruß

Antwort 38 von Klaus28

Großes Ekelpaket.....

Gruss zurück

Antwort 39 von Klaus28

Du machst mir Spaß.
Wie kann ich das je wieder gutmachen?

Steffi macht gerade ein Fläschchen Sekt auf. Sie wird noch um Supportnetfan, wenn Du hier so weitermachst.

Gruß
:-))


Antwort 40 von Haebi

Was soll denn dieser Z thread???

Antwort 41 von Errator

@ SN Team
Löscht den Mist!! (voll primitiv)

Antwort 42 von erwin Filmber

Der Z Thread ist legendär hie rim Forum. Leider verstehen die Jungs vom SN keinen Spaß und haben ihn gelöscht:( Wir trauern um den Z Thread :) Ein Gedächnisfont soll auch eingerichtet werden;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: