Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3 als normales CD Format





Frage

Hallo, mit was oder bzw. wie kann ich meine MP3 Songs auf eine CD brennen und auf einen normalen CD Player anhören. Danke für die hilfe

Antwort 1 von Sven Reese

Wie wärs mit einem normalen Brennprogramm? Einfach Audio-CD auswählen, MP3s rüberziehen und brennen.

Antwort 2 von Smart2000de

Sehe ich auch so...

Bei Nero einfach Audio-CD auswählen und dann die gewünschten MP3 in die Zusammenstellung ziehen. Der Rest geht automatisch.

Gruß
Rainer

Antwort 3 von Art76

Danke an euch,
hat alles wunderbar geklappt.

MfG

Antwort 4 von Stefanow

Mal noch eine Frage meinerseits dazu...Kann ich irgendwie abschätzen, wie viele MP3's ich als "normale" Musik dann so auf eine CD bekomme? Durch die Rückkonvertierung wachsen die doch an, oder?

Danke und Gruß, Stefan

Antwort 5 von Rodi

Hi.
Audio CDs orientieren sich an der Spielzeit eines Stückes. Hast Du einen 80 Minuten Rohling (700 MB), bekommst Du darauf etwa 16 Musiktstücke von je 5 Minuten Länge unter.
Gruss @all,
Rodi

Antwort 6 von Superarni

Wenn Du mit Nero brennst, ändert sich sich doch mit jedem neu hinzugefügten Stück die Anzeige der belegten MBs im Fuß des Fensters. Hilft Dir das nicht als Orientierung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: