Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Zu Faul zum suchen - Mehrere Konten unter Outlook Express?





Frage

Hallo Community, habe mehrere E-Mail Anbieter unf möchte sie gleichzeitig in Outlook Express abrufen (ohne die DFÜ Verbindung wechseln zu müssen) Was muss ich tun? Oder wo finde ich Infos? Vielen Dank Spoken

Antwort 1 von Ralph

OE starten dann bei Extras auf Konten und Neues e-Mail Konto hinzufügen. Der As sistent macht den Rest.

Antwort 2 von Rangoo

Wo ist da das Problem? Im Normalfall muss man die DFÜ nicht wechseln. Du kannst mit einer T-Verbindung zum Beispiel gleichzeitig T-Online, GMX, Web, Freenet, Lycos, Hotmail und so weiter abholen. Mach mal nen Doppelklick auf dein Konto und guck unter Verbindung, ob dort eine spezielle Verbindung ausgewählt ist. Wenn ja, mal entfernen, wenn sie nicht nötig ist. Dann wird die Standardverbindung verwendet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: