Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wie weit cd überbrennen???





Frage

Hi ich hab mal im Internet ne Liste gefunden, in der stand, um wieviel man bestimmte Rohline bestimmter Marken überbrennen kann. Leider hab ich sie damals nicht zu den Favoriten hinzugefügt. Kennst jemand diese oder änliche Listen? Danke Matthias

Antwort 1 von Mickey

Hi,

guck mal hier

[URL]http://www.hardwarejournal.de/ueberlaenge.htm[/URL]

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Matthew

naja, schon schön, aber ich will nicht wissen, WIE ich überlange Rohlinge brenn, sondern wie weit ich bei einem z.B. 700er Rohling drüberbrennen kann.
Bei manchen sinds nur 10 MB, öfter auch bis 50 oder mehr MB.

Cu
Matthias

Antwort 3 von Suthcark

Hier gibt es eine "Rohlings-Übersicht", wobei teilweise auch die "Überbrenn-Kapazität" angeführt ist. Allerdings nicht bei jeder Scheibe, soviel ich gesehen habe: http://www.cdr-info.de/

Suthcark

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: