Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Was sind tmd-Dateien?





Frage

Hallo, habe einpaar Dokumente, die als tmd-Files gespeichert sind. Wie kann ich diese Dateien lesen??? Danke im voraus. bernie

Antwort 1 von Lioness

heissen nicht zufällig *tmp ??

Antwort 2 von Redschina

hi bernie,

das dürften evtl. textmarker-dateien sein

gruss, redschina

Antwort 3 von Mickey

falls du dich verlesen hast :

.tmp =temporäre Datei =wird vorübergehend von Programmen bis zu deren Beendigung angelegt

Gruss,
Mic

Antwort 4 von Jumanji

Hallo

...und den Textmaker-Viewer kannst Du hier downloaden:

http://www.softmaker.de/down/tmview.exe

Ein Top-Programm übrigens, der Textmaker. Solltest Du die Dateien allerdings NICHT ansehen können infolge Fehlermeldung wegen älterer Erstellungsversion, kannst Du sie mir schicken. Nach Konvertierung kriegste sie zurück.

Gruss

Jumanji

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: