Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hartdisk





Frage

habe mir winn 2000 auf meiner harddisk gebootet und danach xp. nun musste ich feststellen, das meine harddisk gespliettet ist. beim hochfahren fragt winn mich ob ich xp oder winn 2000 benutzen will? will aber nur mit xp arbeiten und winn 2000 löschen. wie kann ich es löschen ohne xp zu verlieren, und meine festplatte wieder normal konfigurieren????

Antwort 1 von billygates

Alles nochmal weg von der Platte und Windows XP installieren.

Hast du dir Windows 2000 installiert nur um Windows XP installieren zu können? Oder hast du nur ein "update" auf XP gemacht.

Antwort 2 von sasch

wenn du zwei betriebssysteme installierst, sind hinterher auch zwei systeme drauf. im internet könntest du dich mal schlau machen, was booten überhaupt heisst. und nochmal zum merken: wenn du nur xp haben willst, darfst du auch nur xp installieren.
verstanden? ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: