Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Download -Conquest of paradise-





Frage

Hallo zusammen Wo kann ich das Musikstück von Vangelis "Conquest of paradise" (1492) in Stereo und MP3-Format downloaden? Wer hat mir eine qualitativ gute Adresse? Vielen Dank zum Voraus!

Antwort 1 von Strauss

Hi

Schon mal bei WinMX probiert.

Mfg Micha

Antwort 2 von Vangelis

Wer hat mir eine bessere Adresse als diejenige von Strauss?
Ich suche dieses Musikstück im MP3- und Stereoformat zum Downloaden.
Bin für jede Hilfe dankbar!

Antwort 3 von Strauss

Hi
Hast Du schon mal mit WinMX gesucht???
Ich hatte gleich im ersten Anlauf über 200 Ergebnisse!

Brauchst Dir nur noch eine ordenliche Bitrate rausuchen (möglichst über 192 für sehr gute Qualität) und schon hast Du das Lied im schönsten Stereo.

Mfg Micha

Antwort 4 von Smart2000de

Na vielleicht wartet pia ja darauf, daß ihr den Download jemand abnimmt und es ihr per Mail schickt???!!!???!!!

Also Sachen gibts... die gibts wohl nur in der Schweiz....

*kopfschüttelnd*
Rainer♂

Antwort 5 von Smart2000de

Ups und sorry!!!

Wahrscheinlich ist es in der Schweiz außergewöhnlich, daß mit WinMX & Co. Downloads von MP3 in bester Stereoqualität möglich sind.
Oder gibt es spezielle Blocker, die den DL über WinMX bzw. Peer2Peer im Alpenländle nicht ermöglichen? Sollten wir da eine Wissenslücke haben, über die uns pia vielleicht aufklären wird???

[/ironie]

Rainer

Please -1 Memberpoint!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: