Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ad-Aware-Deutsche Sprachdatei





Frage

Hallo Leute, habe heute Ad-Aware und die Deutsche Übersetzung heruntergeladen. Aber ich bekomme diese Deutsche Datei nicht eingefügt. Im Ad-Aware Dialogfenster "Configuration""Option" ist die Länderauswahl nicht integriert Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Es grüßt recht herzlich Helmuth

Antwort 1 von thebob

Hi,

Du hast doch AdAware z.B. unter "c:\programme\Adaware" installiert. Einfach dort einen neuen Ordner "lang" erstellen. Dorthin kopierst Du due deutsch.bmp und die deutsch.ini

That's it.

Bob

Antwort 2 von pelle

@Bob

genau!!!

Hab ich auch gesucht und Dank Deines Tipps gefunden!!

Danke!!!

gruss
pelle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: