Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

HalfLife console???





Frage

Ich habe seit Silvester 2001 das Game HL. So mit Cheats Offline spielen geht ja, aber wie geht das Online? Habe schon viele Befehle versucht, aber nix tut sich.

Antwort 1 von Pegel

Cheaten ONLINE????
kann ja wohl nicht sein!
Lamer!
Cheater!
ne ne ne...

Antwort 2 von BlonderSteini

ei ei ei, du kannst doch hier nicht öffentlich zugeben, dass du beim online zocken schummeln willst, damit stellst du dich ja gleich an die wand !!

abgesehen davon hängt es immer vom online-server ab, ob er ein anti-cheat-tool akiviert hat oder nicht.

kleiner tip:
cheate nur offline, im www macht man sich damit ruck-zuck unbeliebt !!

mfg, steini.

Antwort 3 von Dachdecker

Ich weiß das, ich bin auch nicht darauf aus Cheater zu werden. Sondern ich möchte nur ab und zu mal so manchem einen Auswischen ;-)

Antwort 4 von Dachdecker

Achso ich bin kein Lamer sondern meist ein Camper ;-))

Antwort 5 von Errator

Naja Lamer Camper= That´s nearly the same :-)) Heutzutage gibt es (fast) keine offiziellen Server mehr wo kein Anti Cheat tool läuft. Und seid CS 1.5 ist das ja schon mit integriert. Damit ist die Chance fast 0 zu cheaten. Deine einzige Möglichkeit ist dir einen Server zu suchen, der das noch erlaubt. Meist cheaten dort aber alle und die Mapz sind so abgewandelt dass es keinen Spass mehr macht. Ausserdem wird im Netz deine WonID gespeichert. Wenn du also öfter cheatest kann es passieren dass du auf manche Server nicht mehr drauf kommst.

PS Cheater haben von Natur aus einen kleinen Pen*is :-)

Errator

Antwort 6 von BlonderSteini

also naja, mal "ab und zu mal so manchem einen Auswischen" kann aber ganz schnell zur gewohnheit werden. außerdem, wenn du beim cheaten erwischt wirst, kannst du mit einem dauerhaften bann vom server bestraft werden. also lieber nicht cheaten sondern viel mehr zeit ins teamplay stecken. ausserdem ist campen ein einsames vergnügen ;-) !

mfg, steini.

Antwort 7 von Dachdecker

Ok OK, Ihr habt gewonnen die Vernunft hat gesiegt, nur ich habe leider leider nicht die Zeit um soviel zu spielen das ich so gut würde wie viele andere.

Antwort 8 von BlonderSteini

ha, wieder einen fast-cheater erfolgreich bekehrt :-) !