Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

LanCAPI installieren





Frage

Hi Leute! Ich habe ein lokales Netzwerk am laufen und in einem Rechner steckt eine AVM B1 Karte, die sollen nun auch alle anderen Rechner über ne LanCapi nutzen können. Welche Software brauche ich dazu? Vielleicht ist sie ja bei der B1 schon dabei. Danke! cu Benny

Antwort 1 von noyse

Die Karte kenn ich nicht. ich kenn auch nur ein programm das die CAPI schnittstelle fürs Netzwerk freigibt: Ken! (von AVM)

Antwort 2 von Benny T.

Hallo!

Ken! ist mir auch bekannt. Ich muss das mal ausprobieren, vielleicht macht es ja das was ich erwarte.

PS
Es soll unter Win2000 als Dienst laufen.



Antwort 3 von TsengTau

ISLA Server ISDN Capi Lan Server Stellt
"shared" CAPI für alle Anwender in einem Netz zur Verfügung, den bekommst du auch als shareware zum testen,

http://home.t-online.de/home/hanewin/isla-d.htm

tseng

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: