Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Wie kriege ich nervendes Fenster weg?





Frage

Hallo! Bei meinem ME Start geht da immer so ein nervendes Fenster auf, welches ich nicht schließen kann. Wenn man draufklickt geht so eine ganze symbolleiste auf. Irgend so eine Sammlung von Photos usw. Wie kriege ich das weg bzw. auch so hin, dass es nicht mehr kommt? Joe PS: Weiß nicht mal ob es auch von Works ist. War alles schon beim kauf installiert.

Antwort 1 von Ravetti

hi,

deine auskünfte sind sehr dürftig. kannst du sie einmal konkretisieren?

dies als "schuss ins blaue": wenn das fensterdirekt nach dem start sich öffnet, also nicht erst mit dem start des InternetExplorers, versuche doch einmal, die Eigenschaften des Desktop zu verändern. (Maus auf desn Desktop, rechte Maustaste.) Deaktiviere doch einmal alles, was nach "Active Desktop" aussieht.

nice greets
Ravetti

Antwort 2 von Mac

Oder schaue einmal nach ob sich irgendein Programm im Autostart Menü befindet. Es gab da mal so ein Programm, welches kostenlose Wallpapers bereitstellt, das zeigte beim Start immer so eine Art Diashow an. Oder versuche mal das Programm mit der rechten Maustaste in der Symbolleiste zu deaktivieren.

Gruß
Mac

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: