Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Änderungsverfolgung Word XP





Frage

Hallo Forum, bei der Änderungsverfolgung in Word '97 wird durch einen senkrechten Strich die Änderung angezeigt. Bei gelöschtem Text wird dieser Text ausgeblendet, der senkrechte Strich aber bleibt. Bei Word XP hingegen wird der gelöschte Text durchgestrichen angezeigt. Dies soll aber NICHT so sein! Bei Klick auf Änderungen übernehmen verschwindet zwar der gelöschte Text, aber auch der senkrechte Strich, der anzeigt, daß dort geändert wurde. Weiß jemand eine Lösung? Endzustand soll sein, daß der gelöschte Text nicht mehr zu sehen ist, aber durch den senkrechten Strich an der Seite trotzdem angezeigt wird, daß an dieser Stelle Änderungen vorgenommken wurden. Bin für jede Hilfe dankbar!!! Viele Grüße - Boory

Antwort 1 von Schwappi

ich habe zwar winword 2000 - aber die einstellungen sollten im selben menü zu finden sein....

gehe auf extras - änderungen verfolgen - änderungen hervorheben - klicke auch optionen - bei gelöschter text wählst du marjierung: ausgeblendet - alles mit ok bestätigen und schon sollte es funktionieren.

Antwort 2 von Boory

nee...
leider ist XP da ganz anders strukturiert. Aber trotzdem - vielen Dank!
Boory

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: