Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Bild speichern.. falsche alphabet. Reihenfolge





Frage

Tach erstmal, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, mein Problem ist zwar nicht gravierend, aber nervig. Seit meinem letzten Komplettabsturz öffnet sich beim "speichern unter" das Speichern-Fenster ganz normal, ABER, die Dateien oder Ordner werden in umgekehrt alphabetischer Reihenfolge angezeigt. D.h. Ordner mit "Z" erscheinen zuerst. Man kann dann zwar mit den Button "Liste" und "Details" solange rumspielen, bis die richtige Ansicht vorliegt, aber der Rechner "merkt " sich diese Reihenfolge nicht und beim nächsten Öffnen des Pop-up-Fensters "Bild speichern" ist die Reihenfolge der Ordnerinhalte wieder völlig falsch. Nun meine Frage- und ich hab echt schon überall rumgesucht- wo kann ich die Ordneroption für dieses Fenster "Bild speichern" verändern ??? Mit dem herzlichsten Dank im Voraus Rolo

Antwort 1 von Teerbaby

Ich nehme ja mal an, es geht um deinen Browser. Hast du schonmal versucht ihn zu deinstallieren und neu zu installieren ?

Antwort 2 von Bina

Ordner öffnen --> richtige Reihenfolge einstellen --> Ansicht --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Wie aktueller Ordner

Dann sollte er es gespeichtert haben...

Gruß
Bina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: