Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Load error: no DMPI





Frage

hiya, hab mit C ein kleines Programm geschrieben, dann mit DJGPP compiliert, und auf Diskette gepackt, dann wollte ich es in OpenDOS (7.01 glaub ich) ausführen, er sagte dann » 'Load error: no DMPI - Get csdpmi*.b.zip' So, hab mir dann csdpmi3b.zip von irgendwo geholt. Dort sind 2 Ordner: BIN und MANIFEST. 1) Was heißt überhaupt DMPI und wozu is es gut? 2) Wohin soll ich die 2 Ordner tun? 3) Gibt es unter DOS ein entpackungsprohgramm was auch .zip unterstützt?!

Antwort 1 von draack

Hi!

Du meinst DPMI - DOS Protected Mode Interface.
Hier findest Du mehr darüber.

1. Grob gesagt - Speicherverwaltungsfunktionen unter DOS.
2. Hier gibt's was darüber.
3. Hier gibt's InfoZIP für DOSen.

Ciao!
Volker.

Antwort 2 von MSconfig

@rauhfaser:

hast du vielleicht das sog. "coolbits" installiert und die taktfrequenzen der geforce erhöht? wenn ja, wirds daran liegen ;-)

so long,

MSconfig

Antwort 3 von DOS-Fan

*grml*


Sorry für meine 'Verschreibung'. *g* thx^^

Antwort 4 von oaie

Das ist bei mir genauso, wenn du mit irgendeinem tool GeforceTweak o.a die Einstllungen geändert hast, dann passiert das. Die Grafikkarte wird nämlich mit den Einstellungen geladen die unter Desktop/Eigenschaften/Einstellungen usw. zu finden sind und diese Einstellungen werde dann geändert. Dazu verschwindet kurz das Bild, es ist aber in Ordnung!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: