Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wenn BILL GATES mit euch mal chatten würde...





Frage

...was würdet ihr IHN fragen?

Antwort 1 von schmörgel

ich würde ihm gratulieren und um ein autogramm beten...

Antwort 2 von KlausM.

@oaie:
Hast Du Langeweile?
Ich würde mich bei ihm für das supergute BS bedanken, was in 14 Monaten nicht einmal abgestürzt ist.

K.M.

Antwort 3 von Mickey

[QUOTE]Weltbevölkerung – Entwicklung und Projektionen
Mit sechs Milliarden ins nächste Jahrhundert
[/QUOTE]

oaie - Du hast ne Menge vor!

Gruss,
Mic

Antwort 4 von AMD

Ich würde ihn fragen ob er auf meinen rechenknecht zugreifen will und noch ein paar Bugs ins Windows rein machen will ;-)

nee aber ich würde ihn fragen ob er .............................

Antwort 5 von oaie

@KlausM. ___ teilweise Langweile, teilweise aber auch Neugier, bin schließlich ein paar Stunden am Tag hier, möchte auch mal wissen mit wem ich hier zu tun habe.

@Mickey ___ mein nächster Thread heißt dann:

Wenn *Mickey* mit euch mal chatten würde...

....:'''::::''':::''':::''':....
--- o - a - i - e ---
____________

Antwort 6 von MixMax

wenn mixmax mit dir chatten würde, würde er dich fragen ob du solche einträge mal lassen kannst, zumindest in der häufigkeit...

(niemand einen guten witz da oder so ?
bitte neuen Treath)

Antwort 7 von oaie

@mixmax ___ 'tschuldingung, ich habe nur zwei Fragen gestellt und habe so viel ich weiß niemanden gezwungen da was rein zu schreiben..
Zitat:
[quitte]Übersehen ist die beste Taktik...[quite gegessen]


Antwort 8 von JoA

Hallo Leute!
Solte sich Bill Gates tatsächlich mal in unserem Chat blicken lassen, würde ich Ihm gratulieren und mich bei Ihm bedanken, dass er ein so einfaches und gutes System, wie Win.95/98/NT/2000 und XP geschaffen und auch für die breite Masse zugänglich gemacht hat zu einem vernünftigen Preis.

(Wollen wir mal Win. ME verschweigen?)
Bei so viel gutem darf auch mal was krummes dabei sein.

"Soll bitte jetzt keiner schreiben, er hätte das nur gemacht um Geld zu verdienen"

Natürlich ist er dabei sehr Reich geworden, aber wer Arbeitet soll auch bezahlt werden.

Ich gönne es Ihm jedenfalls von Herzen.

Wäre sicher sehr informativ mal mit Bill zu Sprechen.

Jo@


Antwort 9 von toutdesuit

Hi,

wieviel Leute willste denn so durch machen, nimm ein telefonbuch.

Außerdem war die Reihenfolge verkehrt :-)

Schmarrn

Jürgen

Antwort 10 von ich würde

ich würde ihn fragen warum er immer noch nicht sein VErmögen der Dritten Welt gespendet hat wie er mal großkotzig angekündigt hat:)

Antwort 11 von TUX der WIEDERSACHER

Ich würde ihn in tiefter weise Beachten.
Wer so besch.... Systeme entwickelt die nichts mehr als Geld kosten, abstürzen und ausspionieren können hat kein Lob verdient.
Zudem versucht er sein Monpol so auszuntzen, dass er alles verdrängt.
da haben ganz andere Lob verdient.
Linus Torvalds nämlich der es schafft das gesammte Microsoft imperium in Aufruhr zu bekommen.
Und das mit Open Source
da sage ich respekt.
Doch Microsoft produkte sind da ganz anders aber von hundertern muss man zahlen um den Schei.. legal zu bkommen
PFUI