Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

FTP Zugangsdaten in Adobe GoLive





Frage

Meine Liste mit FTp Zugangsdaten im FTP-Browser von Golive hat mittlerweile eine beachtliche Größe angenommen - diese würde ich jetzt natürlich gerne backuppen, habe aber keinen blassen Schimmer, in welche Datei Golive diese Daten schreibt, bzw. was ich da explizit sichern könnte. Im Golive Verzeichnis sind die Dateien anscheinend nicht...

Antwort 1 von Quailer

Bist Du Provider???
Sorry, ich bin mir sicher, dass hier niemand Dein Problem nachvollziehen kann.
Wer -bitte schön- hat mehr als 10 FTP-Accounts???
Und selbst wenn es 10 wären, wären diese easy zu notieren.

Your_Quailer


Antwort 2 von CKY

Ich habe die ganzen FTP-Account Daten meiner Homepage Kunden gespeichert: versch. Server, versch. Passwörter... da ist einiges zusammengekommen!

Hat sich aber mittlerweile erledigt, hab alles manuell wieder eingegeben. *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: