Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DirectX unter XP Prof. Deinstallieren





Frage

Hi Leute ich habe da ein Problem mit DirectX : Ich habe versucht die Version 8.0 mit 8.1b upzudaten und nun zeigt es im DirectX Diagnoseprogramm "DirectX nicht gefunden" an und das mehrere .dll Dateien fehlen.Wenn ich versuche die alte Version wieder draufzuhauen zeigt es das gleiche an. Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das DirectX ganz Deinstallieren kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke Lutt WinXP Prof. K7S5A Mainboard Athlon 1600XP 256 SD-Ram 64MB GeForce 2

Antwort 1 von Sir_Hilly

such mal bei google nach directx-buster

Gruß

Antwort 2 von Lutt

hab ich schon probiert, funkt aber nicht auf xp

Antwort 3 von Cottet

War es denn 100% ein deutsches update?


Antwort 4 von Lutt

Bei der Installation von Directx Buster
kommt schon die Meldung "nicht lauffähig auf xp"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: