Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Code 404 - Seite nicht gefunden





Frage

Hallo! in meiner Statistik der Seite kommt dieser Fehler immer vor!?! Leider steigt bis zum Monatsende die Zahl an! Was kann das sein? Ich hab schon alle Links geprüft und meiner Meinung sollten alle stimmen! Bibts vielleicht ein Tool, das alle Links und Verweise testen kann? Danke für eure Hilfe! Martin

Antwort 1 von MixMax

error 404 in den serverlogdateien kommen auch bei bildern die nicht existieren.
Ich hab die adresse nicht mehr, schau mal in einer suchmaschine, es gibt eine seite da gibt man seine url ein und bekommt eine bewertung zur dokument/bildgröße, fehlern im quellcode und toten links.

Antwort 2 von Schwappi

Antwort 3 von Malemuc

:-) beruhigend, dass nicht nur ich schon so früh arbeite! Danke für die Antworten!

Martin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: