Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Spycam Actor





Frage

Hi @ all Vielleicht könnt ihr mir einige infos zur Spycam Actor 4 in 1 geben, ist sie zu empfehlen? Wer hat die Kamerea schon und ist nicht damit zu frieden? Wo bekomme ich die Kamerea unter 149.90 €uro her. MFG SubZero

Antwort 1 von har

Hi

Gefunden bei google.de

Es gibt billiger WebCams.
Was willst du eigentlich mit dem Spielzeug?

Harald
P.S.
Nicht böse gemeint :-)

Antwort 2 von SubZero

alos ich möchte damit kleine Videosequenzen aufnehmen sowie ein paar bilder schießen
Gibt es noch vergleichbare webcams in der Preislage bis 200 €uro?
THx @ harald

Antwort 3 von sam61

Hi "weniger als Null" Habe Deine Kamera bei "Ebay" gefunden für momentan 15 Euro. Habe einen entsprechenden Link per E-Mail an dich weitergeschickt. Was die Zufriedenheit betrifft: solange du keine Wunder erwartest hast du nen hohen Spaßfaktor. :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: