Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Suche Ligaverwaltung





Frage

Hi, suche sowas wie eine Ligaverwaltung(Fußball) Hat jemand ahnung,ob es sowas für Excel zum download angeboten wird? Oder weiß jemand ein guttes Freeware Proggy,wo den gleichen zweck erfüllt? Sollte allerdings schon einige Statistiken haben wie z.b. torjäger,Karten,Zuschauer usw. MfG DC

Antwort 1 von Mac

Guckst Du hier:

http://www.excel-center.de/linksammlung/linksammlung.php?k=Excel

gruß
Mac

Antwort 2 von Christian_L

Als Freeware-Lösungen hätte ich 6 Titel anzubieten. Ich selber kenne keinen, dort ist aber sicher das richtige dabei.
Hier.

Antwort 3 von DC

Danke erstmal.

Das bringt mich schon um einiges weiter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: