Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Incredimail schnappt dem ePrompter die Mails weg





Frage

Tach zusammen! Bisher habe ich mir die Mails vom ePrompter melden lassen, den Spam noch auf dem Server gelöscht und den Rest dann mit Vivian-Mail weiter bearbeitet. Nun habe ich Incredimail installiert, das mir auch recht gut gefällt. Allerdings werden meine Mails jetzt direkt von IM geöffnet, wenn ich den Melder anklicke. Ich hätte es aber lieber wieder wie vorher, dass nämlich der ePrompter meine erste "Mailinstanz" ist. Ich habe den ePrompter schon gelöscht und wieder neu installiert. Das hat aber nichts genützt. Hat jemand ne Idee? Gruß Svenja

Antwort 1 von susa1

Starte IM erst wenn du mails laden willst, und dann beenden, rechts unten in der Taskleiste über das Symbol von IM. Oder über die Einstellungen bei IM, du hast wahrscheinlich eingestellt dass IM alle xx Min. auf mails prüft!

Antwort 2 von SvenjaK

Tausend Dank, Susa!

Wenn ich IM beende, klappts tatsächlich. :-)

Gruß
Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: