Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CDKey passt nicht;-(((





Frage

Mein Bruder hat sich jetzt Sims - DAS VOLLE LEBEN gekauft. Aber der CDKey, den man eingeben muss, passt nicht. Was kann ich da tun??

Antwort 1 von Roland

Hi,

auf der CD (oder dem Handbuch) ist sicher ein Hinweis was bei defekten CDs zu tun ist. (Telefonnumer etc.)

An die Adresse/Telefonnummer kannst du dich sicher auch mit diesem Problem wenden.

cya
Roland

Antwort 2 von 14071

umtauschen - wie im richtigen Leben

Antwort 3 von Picko

Das kann jeder behaupten >> CD KEY<< paßt nicht !!!
Wenn was nicht stimmt dann doch einfach gleich anrufen bei der Hotline, und net erst es sich von anderen sagen lassen ?!?!
cu

Antwort 4 von BurnMe

Was weisst du denn schon.
Und ausserdem: Keiner ruft freiwillig eine Hotline an, in der man ewig in der Warteschleife steht und die ausserdem noch sauteuer ist!

Antwort 5 von Errator

Naja aber was sollen wir denn dir jetzt raten?? Wo es einen Key Generator gibt oder was??

Antwort 6 von elbron

moin,
gute frage errator.
@burnme
kein grund gleich pampig zu werden oder (gilt aber auch für picko)?
na was sollen wir denn da helfen? dir sagen das du zum händler gehen sollst und dort reklamieren? vielleicht ruft der auch für dich bei der hotline an. besteh einfach drauf, oder der händler muß die cd umtauschen.

also soviel basiswissen sollte doch jeder haben oder?
und hier die frage zu stellen erweckt einfach den eindruck als würdest du jetzt erwarten das einer dir sagt "kein problem, ich schick dir nen key zu".
und ich glaube nicht daß das hier irgendjemand macht! das ist auch besser so.

Antwort 7 von MyTom

@elbron
Deine Antwort war klasse:-)
Kann jedem nur empfehlen sich auch mal die Nutzungsbedingungen hier durch zulesen-->Es ist nicht erlaubt nach Z Z oder Ähnlichem zu fragen.<--

Antwort 8 von BurnMe

Naja, ich habe mich nur gewundert, dass der CDkey zu kurz ist. Ist doc hauch selten dass er nicht passt. sowas habe ich noch nie erlebt...

Antwort 9 von Fil

@MyTom,

der hatt doch nur einen zu kurzen CDkey.!

@BurnMe,

dann legmal den CDkey in lauwarmes Wasser und nach 5 Minuten streckst du ihn bis er passt.!

Lööl, das Internet ist doch gross genug.?

Grus Fil

schreibfehler ©Fil



Antwort 10 von BurnMe

@Fil
Absatz 5: Ich weiss, ich habs ja schon gelöst...

THREAD BEENDET!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: