Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ordner anpassen





Frage

hi, ich hab mal ne Frage, und zwar kann ich ja wenn ich im Explorer per Rechtsklick "ORDNER ANPASSEN" wähle das Erscheinungsbild eines Ordners ändern. Wie mach ich das für ALLE ordner auf einmal ? Es wird immer nur derjenige editiert in dem man sich befindet, schön wärs aber man könnte alle auf einmal editieren.

Antwort 1 von Dee

setz dich mal mit dem tool %systemroot%\system32\ieshwiz.exe auseinander, vielleicht hilft das ;)

mfg

Antwort 2 von hype

das is genau das tool das "ordner anpassen" aufruft und ändertn dann auch nur für den ordner "system32"...

ich will aber alle ordner ändern...

Antwort 3 von Locke

Wenn Du im Windows Explorer bist, gehst Du auf "Extras", "Ordneroptionen", "Ansicht". Da stellst Du alles ein wie Du es haben willst und klickst dann oben auf "Für alle übernehmen"

Antwort 4 von hype

Ja ich kann aber da nix anpassen !

ich kann nur anpassen per rechtsklick in den ordner. in dem menü kann ich ja nix machen.

Bei Ordneroptionen->Ansicht kann ich den Ordner nicht anpassen, also bringt mir das auch nichts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: