Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie komme ich in die eingabeaufforderung





Frage

ser leutz ich habe win XP HE und wollte zu fdisk kommen um eine partition aufzulösen, ich wußte schon, das win xp keinen dos modus hat, und dass man in die eingabeauforderung muss, um dorthinzukommen, muss man die 6win xp startdisketten einlegen, ich machte dies, kam aber NICHT zur eingabeaufforderung, sondern nur zu einem win xp installationsmenü?! Ich muss zur eingabeaufforderung, wie komm ich nun dahin, plz help thx dAmOtZ

Antwort 1 von MixMax

geh doch einfach auf "windowsxp neu installieren" und lösche die partitionen beid er auswahö in welche partition du installieren willst.

Antwort 2 von dAmOtZ

aber ich muss auch meine 2.platte formatieren, und dazu muss ich doch in die eingabe aufforderung, oder!?

cu und thx

Antwort 3 von Renfield

Du kannst alle Partitionen ausser der Systempartition auch unter Windows löschen und den freien Speicher wieder zuweisen.

Sollte es sich um die Systempartition handeln kannst Du die Partition bei der Neuinstallation löschen/neu erstellen.

mfG Renfield™

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: