Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

bose interaudio xl4000





Frage

hi supportnetler! habe mir die boxen interaudio xl4000 von bose gekauft und habe folgendes festgestellt: meine linke front box bringt die bässe hörbar schwächer als die rechte front (auch bei monostücken). ist das eine normale erscheinung bei diesem modell oder ist einfach nur eine box "defekt". ich habe schon die boxenkabel gewechselt, die ausgänge sowie die boxen an einem anderen verstärker angeschlossen. immer das selbe problem. dieselbe box bringt immer weniger bass als die andere. ich suche nun leute die evtl. auch diese feststellung gemacht haben um herauszufinden, ob das in diesem falle normal ist. danke für meldungen! Zippy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: