Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

1&1 Flatrate Tarif!





Frage

Hi Leute Ist jemand von euch bei 1&1 und hat ne DSL Flatrate oder nen anderen DSL Tarif? Wenn Ja ist 1&1 gut oder fliegt ihr zb. Öfters mal raus oder so? Danke schonmal im Vorraus Crush

Antwort 1 von steffen2

ich hab die "5-GB-Flat ohne Zeitbschränkung" (gibt es jetzt nicht mehr) und habe in den 8 Monaten an 2 Tagen mal ein Problem gehabt.
Einmal ging die abends gar nichts und einmal bin ich über ca 1 Stunde alle 5 Minuten rausgeflogen
Das ist verglichen mit meinen Analog- und ISDN-Erfahrungen ein sehr guter Wert.

Antwort 2 von Wolmi

ich hab 1 und 1 Fairflat,
bisher(seit 2.7.02) hatte ich keine Probleme.

Antwort 3 von HaraldM

habe die 100 Std. Programm, noch niemals nie nicht keine Probleme.

Ciao

Antwort 4 von murdoch

gibt keine probleme. bin seid 3 monaten dabei.


Antwort 5 von Textman

Hi !

Habe auch die 1und1 Fairflat mit DSL.
Noch nie Probleme gehabt. Nur wenn Telekom mal hin und wieder an ihren Servern rumbasteln.
Ist bis jetzt zweimal passiert. Lag aber nicht an 1 und 1 !!!!
Ansonsten keine Trennung von 1 und 1 und astreine Verbindung mit immer sehr guter Geschwindigkeit auch in Spitzenzeiten !!!!

Tschau

Textman

Antwort 6 von jaja

hi, hab sie nicht und auch keine probleme damit !
gruss

Antwort 7 von balumba

Ich habe die 100h Flat und hatte noch nie ein Problem. Bin seit ca. 3 Mon. dabei.
Das einzige Problem hatte ich bei der Telekom, als komplett DSL ausfiel (da kann ja 1&1 nix dafür).
1&1 ist geil und Fair!

Antwort 8 von Turbohecht

Ich habe seit Januar bei 1und1 die Fairflat und bin zufrieden bis jetzt relativ schnell und stabil

MFG

Antwort 9 von jensen

Moin Moin,

habe auch die Flat mit 5GB Volumenbegrenzung und noch nie Probleme mit dem Zugang seitens 1und1 gehabt. Wenn TDSL ausgefallen war, war es Telekom Schuld.

Der einzige Haken für mich ist die Unsicherheit wie lange diese Flat noch besteht( wird für Neuuser eh nicht mehr angeboten), bzw. wann 1und1 mal wieder willkürlich die AGB´s & Tarife ändert und somit User "zwangstarifiert"

Gruss
Jens

Antwort 10 von Crush

Hi Leute danke nochmal für die vielen Antworten.Ich werds mal mit 1&1 verschen.
Mfg Crush

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: