Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Bei gebrannten avi,mpg,mpeg Dateien ist kein Bild vorhanden-nero 5,9





Frage

Hallo, ich habe die o. g. auf CD gebrannt. beim abspielen ist aber in 2/3 der Fälle nur der Ton zu hören und kein Bild da. Ich brenne mit Nero 5,9 und habe die Dateien als Videodateien angegeben. Ich öffne diese dat.-Dateien mit dem Mediaplayer. Komischerweise kann ich einige Dateien problemlos öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen ?? Ich wäre sehr dankbar. ackermann

Antwort 1 von dkuestner

Also avi, mpg, etc. sollte man mit Nero nicht als Videadateien brennen, sondern als Daten, damit die Endungen gleich bleiben. Können eh nur am PC angesehen werden! VideoCD ist nur VCD! Ausserdem bist Du Dir sicher, dass die Filme auch vorher liefen? Brenn sie einfach als Daten!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: