Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Prozessor Temperatur





Frage

Hallo! Ich hab bei mir Xp. Nun würde ich gern mal wissen wie warm mein Prozessor ist. Allerdings will ich das nicht erst so das ich ins Bios gehe. Sondern direkt von Win xp aus. Gibt es da eine Möglichkeit?

Antwort 1 von Renfield

Ja es gibt eine Möglichkeit:
Motherboard Monitor

mfG Renfield™

Antwort 2 von Reindy

Die sicherste Methode, die ich selber benutzt, ist ein "echtes" Fernthermometer, kostet 3€ und gibts fast überall zu kaufen, und !! steht im Blickwinkel auf dem "Monitor".
Und elastet nicht das System
RJ

Antwort 3 von intel_hasser

Und es misst vollkommen ungenau (das Fernthermometer). Dagegen ist die Sockel Temp. Diode sogar noch ultra genau.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: