Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

SCSI Scanner Mustek Adaptec 1502P





Frage

Hallo! Folgendes Problem:Bei NT4.0 SP6 SCSI Karte Adaptec AVA 1502P eingebaut.Möchte einen Scanner Mustek 1200 SP Pro betreiben unter NT4.0. Treiber für NT4.0 besorgt und aufgespielt.Bekomme die Karte aber nicht gestartet.Habe einen PII IDE Busmaster treiber drauf,der 1 CD-Rom,1 Brenner und 2 Festplatten ansteuert.Klappt einwandfrei.Wenn ich aber NT4.0 starte, bekomme ich am Anfang die Meldung, mindestens 1 Dienst konnte nicht gestartet werden.Dieses ist dann der Treiber für die 1502P.Wenn ich auf automatisch stelle oder manuell bekomme ich immer eine Fehlermeldung.Die Karte war bei meinem Scanner Mustek 1200 SP Pro dabei und funktioniert unter ME einwandfrei.Betreibe auf dem PC 2 Betriebssysteme über Bootmanager. 1 Festplatte NT4.0 und 1 Festplatte ME. Wo könnte ich eine Fehler gemacht haben? PIII 600MHZ 128MB RAM

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: