Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Batch-Datei für Robocopy





Frage

Grüße! Habe vom WinNT-RessourceKit das Prog. RoboCopy. Dieses Programm benutzt man ja über die Comandozeile und am Sinnvollsten ist es wohl wenn man sich dafür eine Batch-Datei schreibt! Kann mir jmd so eine schicken, damit ich mal ein Bsp. hab, denn das Prog scheint doch sehr umfangreich zu sein und da wäre ein Bsp. schon mal ganz klasse! thx!

Antwort 1 von tanooga

Schau mal unter:

http://radawana.cg.tuwien.ac.at/mail-archives/lll/200207/msg00038.html

Antwort 2 von tanooga

und eien batch-datei kann so aussehen:

@echo off

call robocopy P:\ \\SRV27\dir300 /E /V /ETA /PURGE /XD "System Volume Information" "Recycler" /LOG:\\SRV27\dir300\robocopy.ptk

exit



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: