Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Sychost.Exe-Firewall Meldung





Frage

Hallo, jedesmal wenn ich eine Onlineverbindung aufbauen will,teilt mir meine Norton Firewall mit dass folgende Adresse meinen Zugriff akzeptiert haben will: Sychost.Exe Remote Dienst: Abgehende UDD an Anschluss 1900 Remote Adresse: 239.255.255.250 Was hat diese zu bedeuten,bzw.was beinhaltet diese Adresse? Wenn ich den Zugriff verweigere,kann es dann sein,dass ich keine Onlineverbindung mehr aufbauen kann. Ich arbeite übrigens mit dem Netscape Browser. MFG W.R

Antwort 1 von w.r

Kann denn hier keiner etwas zu sagen,oder bin ich nur ungeduldig?
Gruss
w.r

Antwort 2 von Joki245

Die Datei heisst svchost.exe und ist irgendein Systemdienst. Ich kann dir aber auch nicht genau sagen für was sie zuständig ist.

Gruß Joki

Antwort 3 von Joki245

SUMMARY
> Svchost.exe is a generic host process name for services that are run from
> dynamic-link libraries (DLLs). The Svchost.exe file is located in the
> %SystemRoot%\System32 folder. At startup, Svchost.exe checks the services
> portion of the registry to construct a list of services that it needs to
> load. There can be multiple instances of Svchost.exe running at the same
> time. Each Svchost.exe session can contain a grouping of services, so that
> separate services can be run depending on how and where Svchost.exe is
> started. This allows for better control and debugging.

Die Firewall einfach auf <Alle blockieren> einstellen und sehen was passiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: