Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internet Explorer hängt sich immer nach 1Minute auf und Leerlauf braucht 99Proz.





Frage

Hallo! Wie gesagt hängt sich mein Internet Explorer 6 seit einiger Zeit immer nach 10Sekunden - 10Minuten auf, besonders wenn ich mehrere Seiten oder Links in neuen Fenstern öffne. Ein Virus kann es eigentlich nicht sein, weil weder Norton Antivrus, noch die Firewall, noch ANTS etwas gefunden haben. Im Taskmanager braucht der Leerlaufprozess meines XP 84-99% der Systemleistung.Ich habe auch schon den IE6 nochmal runtergeladen, aber da bricht die Installation ab, weil ich (auch wenn der Haken in der Windowssoftaresteuerung weg ist) "eine neuere Version installiert habe". Es ist mir auch recht wichtig, dass mein IE wieder richtig läuft. Bitte helft mir !

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: