Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr





Frage

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: hab`Windows 98 / Second Edition, und DSL. Ich habe mir heute morgen einen Videoclip angeschaut und angehört. Als ich erneut einen Clip anschauen wollte, kam kein Ton mehr. Was soll ich tun ??

Antwort 1 von FlicFlash

Hallo Ralf*,

das Problem habe ich mit AOL schon oft gehabt., hab ebenfals WIN 98. Nur ein Neustart hat bis jetzt geholfen. Vorausgesetzt, dass deine Lautsprecher wirklich funktionieren die kannst du am besten mit einer CD testen, aber erst nach dem Neustart.

Gruß

Lea

Antwort 2 von Ralf*

Hiii Lea,
zuerst mal danke für Deine Antwort.
Bei mir kommt sowas zum erstenmal bei AOL vor, kann es an der "Soundkarte" liegen, oder am "real player" ?? Ich verepple hier niemanden, ich habe mir einen Videoclip bei "viva.tv" angesehen, der lief tadellos. Dann wollte ich nochmals einen ansehen, dann ging gar nichs mehr. Ralf

Antwort 3 von Solid_Snake

ich würd erstmal die boxen kontrollieren, bevor ich was an aol ändere. also: stecken alle kabel richtig drin? sind sie an? ist weder der pc noch die boxen noch der player auf mute geschaltet? ..............

Antwort 4 von jeff,der echte

Nich lachen..
Geh mal in den Register -Latstärkeregelung- und guck mal ob der Regler auf Null gezogen ist...kommt nämlich manchmal vor
tschau

Antwort 5 von Ralf*

Jeff,

was muß ich genau tun ?

Antwort 6 von Ralf*

Solid,
das ist ja wohl klar, daß ich das überprüft habe.

Antwort 7 von Ralf*

Problem gelöst !!!! "Jeff der echte" hats erkannt. Vilen herzlichen Dank auch an alle anderen.
Lieber Gruß von
Ralf