Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Nach Neustart fährt der Pc nicht mehr hoch.





Frage

Hallo, Das Problem ist das der Pc zwar sonst einwandfrei läuft, aber immer wenn ich ihn Neustarten will, bleibt er mitten beim Starten hängen. Auch Reseten nützt dann nichts. Nur Ausschalten und wieder anschalten funktioniert. Dasselbe passiert auch, wenn nach einer Softwareinstallation ein Neustart verlangt wird. Betriebsystem : Win 2000, Mainboard:K7S5A Für rasche Hilfe wäre ich euch dankbar, da ich den Pc am Montag meinem Bruder schicke und er bis dahin einwandfrei laufen soll. beoke

Antwort 1 von haribo

Hallo

Benutzt Du das Easy CD Creator 4 inkl. Direct CD 3.01 für die CDRW's? Falls Ja, versuchts mit dem neuesten Update von DirectCD für deine Version.

http://www.roxio.com/en/support/roxio_support/ecdc/ecdc_software_updatesv4.jhtml

http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/en/DirectCD/dcd_v305_up.exe

Falls nicht war es ein versuch wert.

Antwort 2 von beoke

Danke für den Versuch. Nein, ich benutze die mitgelieferte Software Nero.

beoke

Antwort 3 von beoke

Weiß da keiner weiter?

beoke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: