Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

DOD+bei mapchange=hänger





Frage

hoi supportnetler! seit eineiger zeit habe ich auf manchen day of defeat servern das problem, dass sich mein dod beim mapchange aufhängt. ich kann zwar (gelobt sei win2k) über den taskmanager wieder auf meinen desktop gelangen, jedoch spielt danach der mousespeed unter windoof verrückt, bis ich einen restart gemacht habe. das wäre ja alles nicht so tragisch wenn sich dieses aufhängen beim mapchange nicht immer weiter auf meine lieblingsserver ausbreiten würde. habe die neusten hl und dod versionen, bei cs existiert dieses problem nicht. habe dod auch schon neu installiert... keine wirkung. liegt das am server oder an mir, und was kann ich tun??? thx Zippy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: