Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche seite mit noten für klingeltöne





Frage

Hi, hab mir nen Siemens s45i gekauft und nun suche ich noten für klingeltöne dafür, weiß jemand nen Link auf ne Seite? Danke für die hilfe

Antwort 1 von Camillo

Hi

schau einmal unter http://www.welt-der-links.de/ / telekomunikation nach.

camillo

Antwort 2 von Lolli

Hi, ich kenn zwar das Siemens nicht, aber bei meinem Nokia 6310 kann ich mit einem beigelegten Programm auch Midi Dateien importieren....
Wenn das beim S45i auch funzt, dann such in google einfach mal nach Midi downloads.

Cheers
Lolli


Antwort 3 von Joe_69

Hi!

Hier findest Du Klingeltöne zum Abtippen für Siemens:

http://www.supercellulari.it/suonerie/index.php?k=modello_cell&v=si...


PS: Die seite ist auf italienisch, desshalb die Info: im gelben Kasten links oben steht "Pagina", und da hast Du 57 Seiten zur Auswahl (Pagina=Seite).


mfg Joe