Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Java Virtual Machin





Frage

Alles lief bestens, dann habe ich mir mal gedacht, ach installierst du mal das neue morpheus und dann. hatte ich so ne komische java console. java 2. weiß net genau wie es heißt. ich wollte es deinstallieren, bin aber ausversehen auf entfernen und nicht deinstallieren. so das nur der eintrag bei dem deinstaller weg ist, das proggy aber noch da. dann habe ich nur den ordner gelöscht und das allte java wider installiert, aber nun geht es einfach nicht mehr. ich habe winxp. wo kann ich denn das java 2 nach installieren, damit ich wieder einen eintrag im menü habe um es dann zu entfernen

Antwort 1 von Michi19

kann denn hier niemand helfen

Antwort 2 von Michi19

thema erledigt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: