Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Farbe der Desktop-Icon-Schrift





Frage

hi! kann man die Farbe der Iconschrift so einstellen, dass sie immer genau das gegenteil von dem ist, wie der desktophintergrund? wenn ihr nicht wisst, was ich meine: diese option gibt es auch bei dem mauscursor. introvertiert heißt das glaub ich. mfg psycho

Antwort 1 von Thiax

mmm...wo die farbe zu verstellen geht, weiss ja mitlerweile jedes kind...aber das man das automatisch introvertieren kann hab ich noch net gesehen...

Antwort 2 von _gau_

Hm, ich weiß zwar, daß es eigentlich "invertiert" heißt, aber eine Lösung habe ich trotzdem nicht :-(

[gau]

Antwort 3 von Psychopat

gibts denn da keine möglichkeit? irgendein tool? wie funktioniert das denn bei dem mauszeiger?

Antwort 4 von Cibi

Nö wo verstellt man die icon schrift frabe find das unetr XP nicht, immer wenn ich bei Darstellung Desktop anklicke kann ich die frabe nicht einstellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: