Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

TCP/IP Protokoll neu zu installieren





Frage

wie und wo kann ich das TCP/IP Protokoll neu installieren brauche ich dafür spezielle treiber? dánke schon mal

Antwort 1 von DA MOTZ

hi,
im gerätemanager oder im netzwerk, unter systemsteuerung, entfernen, und dann hinzufügen, dfann haste ein neues protokoll?!?

cu

Antwort 2 von BlackUser

Hi!
Wenn du WinXP benutzt ist das nicht so einfach!



Antwort 3 von DA MOTZ

hi,
du brauchst halt noch die jeweilige win cd, um die treiber zu install, die sind da drauf.
wennste es net checkst schreib noma!
cu

Antwort 4 von Mickey

allo,

zu Deiner Frage:

Bei Win2000 zum Beispiel unter Arbeitsplatz - Lanverbindung, rechte Maus - da findest Du das Protokoll.
Ansonsten unter den Links weitere Infos.

Zitat:

[URL]http://www.uni-koeln.de/rrzk/beratung/zugang/win9598/node12.html [/URL]

[URL]http://www.aficom.net/inhalt/anleitung/anl_95.html [/URL]


Gruss,
Mic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: