Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

outlook termine exportieren





Frage

hallo... bin grad am basteln eines tools welches termine bzw aufgaben per infrarot/bluetooth an ein handy sendet... klappt soweit schon ganz gut... nur kann mein tool nur .txt dateien auslesen und diese daten senden... nun wollt ich mal n schritt weiter gehen und einfach termine aus outlook in eine .txt exportieren um diese dann mit meinem tool ans handy zu übertragen... nur weiß ich ned so recht wo ich anfangen soll die termine aus outlook rauszubekommen... jemand ne idee ? liebe grüße

Antwort 1 von Sillo

Menü Datei -> Importieren/exportieren auswählen
Typ Tabulator getrentte Datei(Windows)
auswählen
Kalender auswählen zum Export
Zeitraum auswählen
Dateinamen vergeben

Fertig.

Antwort 2 von unnilpentium

Hallo....die Termine werden bei mir exportiert, aber geht es auch mit den Benachrichtigungen ?
Die Benachrichtigungen werden autom. deaktiviert, liegt das daran dass ich von Outlook XP nach Outlook 2000 exportiere oder dass die Termine zu nah aneinanderliegen ?
Danke für feedbac.
Gruss Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: