Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

JD 350 entrance unter win xp, aber wie?





Frage

Hallo, habe mir die jd 350 zugelegt um mal kleine schnappschüsse zu tätigen, bei denen es nicht unbedingt auf die beste qualität ankommt. leider kann ich meine ersten bilderchen nicht mal begutachten weil ich wie wohl auch viele andere diese cam einfach nicht installiert bekomme. auf der jenoptikseite gibt es zwar neue treiber auch für xp aber die funktionieren bei mir auch nicht. hab mich im netz auch schon dumm und dämlich gesucht um hilfe zu finden. kann mir mal einer erklären wie und was genau man tun muss um die camera zum laufen zu bringen? mir würde es reichen wenn man sie als wechsellaufwerk anzeigen lassen könnte. so zumindest kenn ich dass von meiner anderen digicam. danke für hilfe

Antwort 1 von Egal und so

http://www.skanhex.com.tw/ImgSys/FetchFromFile.asp?A=Downloads&N=3.zip&NN=SX-35F.zip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: