Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

BIOS Passwort im Laptop löschen





Frage

Hi Leute, wie kann ich das Passwort im BIOS eines Laptop löschen? Hat der auch einen Jumper dafür, wie ein PC? Gurß Webholze

Antwort 1 von Bleibe Lieber Anonym

Hallo

suche die Bios Batterie und nehme sie für ca. 2 Minuten raus....danach ist das Passwort weg.

Bis dann......bemey

Antwort 2 von Webholze

Danke, werd's probieren.

Webholze

Antwort 3 von bila

Hi,

wirst Du keine Chance haben. Wenn einer unserer KD sein BIOS Passwort vergessen hat, generieren wir im ein Generalpasswort.

Gruß

Tommi

Antwort 4 von Mitac5027

@bila

Aha...und wie macht ihr das ?? Ihr könntet aber auch den Bios Chip raus nehmen und das Bios neu brennen. (machen wir auch manchmal so)
Bis dann....Bernd

Antwort 5 von Webholze

@Tommi

hast recht :-(

Und jetzt? Generiert mal! :-)

Gruß Webholze

Antwort 6 von Webholze

@Tommi

ist ein Compaq Armada 1700...

Gruß Webholze

Antwort 7 von Cojo

ich kann für nichts garantieren. Klingt aber nach brauchbaren Infos zu Compaq Läppie. Infos zu BIOS, Festplatten und auch Jumper zu Passwort löschen.

http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/inway.htm

viel Glück,

Cojo

Antwort 8 von Fil

Hi Webholze,

1. wenn es sich nur um das Bios-Passwort handelt.
Also der Laptop sonst noch startet,dann gibt es doch Software für diesen fall.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil




Antwort 9 von Reyner

Richtig,

dafür gibt es das sogenannte
" KillCmos32 ",ist im Internet leicht zu finden.Da ich allerdings noch nie Bedarf hatte,konnte ich die Funktion bisher noch nie testen.


Rainer

Antwort 10 von Webholze

So Leute, ich hab das Problem gelöst:

http://www.compaq.com/support/askkcs/abg/215_0_19756175_3198665.html

Trotzdem Dank an alle...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: