Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Benutzerrechte zum Brennen





Frage

HI! Ich habe folgendes Problem: An einem Rechner sollen die Leute ohne Administratorrechte brennen können. Geht das überhaupt? Ich habe ein Konto eingerichtet bei dem die Leute aber keinen Schreibzugriff auf C verfügen aber das Programm (Nero) zum Brennen ausführen dürfen. Nun bringt er mir als Fehlermeldung dass ich als Administrator eingeloggt sein muss. Wäre sehr hilfreich wenn einer wüsste wie das zu beheben ist. Danke Toby

Antwort 1 von nfs_champ

Schau doch mal bei Nero nach. Dort gibt es ein Tool : Nero Burn Rights

Antwort 2 von stangei

hallo...
schau auch mal auf:
http://download.winhelpline.info/dlm_files.php?cat=34

mfg stangei

Antwort 3 von Alpha-Mercury

Hi!

Danke für die Tips! Aber ich soltle vielleicht noch sagen dass es mit der Version 5.0 von Nero gehen muss!



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: