Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem DFÜ





Frage

Frage: Modem A= 14400 pps Speedster 1440 U B= 33600 pps Aceex 33V14 Verindung von B nach A läßt sich problemlos aufbauen Verbindung von A nach B bricht ab Trägerton fehlt Reduzierung der bit rate auf 2400 pps bei Modem A Verbindung wird 2400 pps hergestellt Was kann ich tun um die volle Geschwindigkeit zu erreichen? mfg

Antwort 1 von Scrat

Versteh´ich das richtig?
Du willst mit 2 Modems gleichzeitig mit einem PC ins Internet?

Scrat

Antwort 2 von Christian L

Ich tippe mal eher auf eine Modem-Direktverbindung. Und um sich die Kosten zu teilen, soll der andere die Verbindung mal aufbauen.
Wurde an Modem B etwas verändert ?
Manchmal stört so ein "unabhängiger Modus" o.ä. den Verbindungsaufbau. Sonst mal die Geschwindigkeit bei B auf 14400 setzen und mal ausprobieren. Oder andere Geschwindigkeiten ausprobieren. Oder ist vor Modem B eine Telefonanlage geschaltet ?

Antwort 3 von xJuergen

Jeweils ein Modem an einem PC.

Die Verbindung wird über ein eine Telefonanlage hergestellt.
Es geht darum das sich jedes Modem einwählen kann.
mfg


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: