Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welcome-Sequenz bei jedem Neustart nach Installation





Frage

Die XP-Installation auf meiner neuen MAXTOR 6L060J3 will nicht so recht funktionieren. 1. Fehler der aufgetreten ist: Fehlermeldung während dem booten, dass das file c:/windows/system32/config/system fehlt oder fehlerhaft ist. Also hab ich die Partition nochmals formatiert und frisch installiert. 2. Fehler, nachdem 1. behoben war: Nach jedem Neustart kam die Welcome-Sequenz. Ich hab sie jedesmal brav durchgemacht. Vergebens - beim nächstem mal war sie wieder da. Ein Tag später kam sie dann nicht mehr. Fehler 1 war wieder angesagt. Momentan bin ich bei Fehler 3: Nach einigen Neustarts mit Fehler 2 kam der plötzlich nicht mehr. Nun sieht es so aus, als würde es funktionieren. Nur wird mir das Theme Luna, also den typische XP-Style verwehrt. (The theme could not be loaded because the theme service is not running. You can turn the service on in the Computer Management Administrative Tool in the Control Panel. File: c:\windows\resources\Themes\Luna.theme). Das klapt natürich auch nicht. Ist meine Installation nach wie vor am A... oder kann ich es riskieren, so weiterzufahren? Lebt jemand schon länger mit solchen Fehler oder muss ich damit rechnen, übermorgen wieder mit Fehler 1 konfrontiert zu werden?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: