Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Dringendes Notes Problem!!!





Frage

Hilfe! habe folgendes Problem: Ich habe meine mail Datenbank vom Server auf eine lokale "nsf"-Datei archiviert. Archivierte Memos wurden dadurch auf der Server-Datenbank gelöscht. Das habe ich schon mehrmals erfolgreich gemacht.... Doch wenn ich jetzt meine lokale Archiv-Datenbank öffnen, sehe ich die archivierten (alten) Mails nicht mehr. Die lokale nsf-Datei ist aber über 30MB gross. wo sind meine mails hin?? ->über die Dokumentlinks im "ARCHIVE-LOG" komme ich auch nicht hin ->Meldung: "Dokument nicht gefunden...Dokument wurde gelöscht" :-((( mfg. Horst ps.: es wäre katastrophal wenn Mails der letzten zwei Jahre im Datennirvana verschwunden wären! Bitte um Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: