Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Targa TN549Pro/Pro II





Frage

Hallo, Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Festplattenrahmen für mein Laptop! Falls es jemand da draussen gibt der noch die Festplattenrahmen od. ein defekten Targa TN549Pro(II) hat (mit Festplattenrahmen) bitte meldet bei mir. Ich bin noch student und kann keine neue Laptop leisten! Vielen dank im voraus. MfG Anand

Antwort 1 von MacGyver031

Niemand da draussen mit den Gesuchten Teil?

Antwort 2 von MacGyver031

Hallo, hallo, hallo.
Ich suche das Teil immernoch.
(Sorry, wenn ich nerve, aber hiermit wird die Chance grösser dass jemand aufmerksam wird). Getreu diesem MOTTO Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Gruss.

Antwort 3 von MacGyver031

DU, ja, genau du, hast du nicht das Gesuchte teil? Frag der der neben dir Sitzt, deine Nachbarn etc. So schwer is es nicht!

Gruss

Antwort 4 von MacGyver031

Okay, Ihr habt gewonnen! Es scheint, dass es niemanden gibt der das Ding hat! Leider. Ich gibs auf!
ACHTUNG: Dies ist kein Vorwurf! Ich hab das Ding besorgt (50Euro, Teuer find ich, aber nun hab ich ein Laptop ;-))

Gruss. File Closed.

Antwort 5 von peternissan

Hallo MacGyver031

Ich weiss das Dein Beitrag schon älter ist, aber ich habe genau den "targa tn549pro" rumliegen, er ist komplett in ordnung, nur der TFT-Bildschirm ist kaputt. Besteht noch Intresse?!

MfG. peternissan

Antwort 6 von MacGyver031

Bist du bereit das Ding in die Schweiz zu senden? Falls ja, schreib mir einen ungefähren Betrag (mit Verpackung, Versand und Materialkosten) und falls es mir gefällt, kommen wir ins Geschäft. Okay?

Antwort 7 von Todd

Hallo, wie schaut es aus habt Ihr ´das Notebook ausgetauscht, ich hätte nämlich auch Interesse, besitze auch ein Tn549Pro.
Weiter wäre es Interressant eine Anleitung zu den DIP schaltern zu erhalten.

Ich habe nur die von dieser Seite

http://service.actebis.com/Nbfaq/TN549/tn549faq.htm#startp


da steht schon einiges drin aber nichts über die Core Spannung und den Multiplikator, und weiter wie man diesen verstellen kann.

ich habe leider keine Originalanlaitung mehr

Bitte um Hilfe