Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Komplettlösung





Frage

Suche eine Komplettlösung zu RED FACTION, in deutsch. Könnt ihr mir helfen?? Ich suche schon die ganze Zeit. VIELEN DANK

Antwort 1 von POwerDAU

hallo erstmal

hab nur ne englische gefunden, und jep ich weiss, du suchst ne deutsche ;), scheints aber nedd zu geben

http://www.komplettloesung.de/ps2/r/red_faction.txt

so long

POwerDAU

Antwort 2 von pinguin

spiel zwar schon lange nicht mehr... aber dlh.net hatte frueher meine ich, ne menge cheats (und komplettloesungen).

Antwort 3 von MyTom

also eine Deutsche Lösung gibt es leider nicht....
Aber ein paar Spiel-Tips kann ich bieten:-)

Wenn man nach dem Angriff auf den ersten bewaffneten Truppentransporter auf der Brücke, nach dem ersten Kontakt mit Hendrix, durch den Gang zum Aufzug gehen muss, gibt es auf der rechten Seite eine Vertiefung in der Wand. Wenn man diese aufbombt, kommt man in einen Gang, der in eine Höhle mit Wasser führt. Auf dem Grund dieses "Sees" findet man einen toten Minenarbeiter, der ein Medipack, einen Anzug und Munition mit sich führte. Wenn man dann auf der anderen Seite das Wasser wieder verlässt, gelangt man in einen Gang, der hinter dem Fahrstuhl endet. Von dort hat man einen kleinen Vorteil beim Kampf gegen die Wachen, da man dort mehr Deckung hat.


Wenn man bei Red Faction Remote Charges besitzt, kann man diese unendlich vermehren, indem man eine wirft und sie anschließend mit Use wieder aufnimmt. Bei jedem Mal besitzt man nach dem aufnehmen eine Remote Charge mehr als vorher.

Mit einem kleinen Trick, kann man die Anzahl der Remote Charge Kits (Bombenkits) erhöhen. Dazu einfach ein Remote Charge an eine Wand heften und schliessend Use drücken. Und siehe da, man bekommt zwei Remote Charge Kits zurück. Macht man das ein paar mal, hat man bald 20 Kits
mfg Thomas

Antwort 4 von Housnbomml

Nein, passt scho, bin weitergekommen. Ist eigentlich einfach, hab nur komischer Weise einen Raum vergessen...

Antwort 5 von Jürgen.W

Guten Morgen.

Schön das dir geholfen wurde, aber wer hat den eigentlich die Frage gestellt?
Das verstehe ich nicht - sind hier Threats durcheinander?

Jürgen


Antwort 6 von Knorke

Hey, ich komm nicht weiter, ich bin nun da wo man diesen Bösewicht verfolgt, dann ist da ne Art Brücke über die man nciht kommt, dann springt man dort ins Wasser, dort sind solche Fische die einen mit blauen Schallwellen beschießen, die sind noch kein problem, aber später kommt son U-Boot, das bekomm ich nicht kaputt, und ich weis auch nicht wo ich sonst hersoll! bitte sagt mir ob es der richtige Weg ist, und wenn ja wie ich das U-Boot kaputtbekomme

Antwort 7 von Knorke

Jo, hat sich erledigt, hab den Knopf zum U-bott nicht gefunden, doch nun wo ich den "Bösewicht" erledigt hab und aus der Mine rausgerannt bin - da der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert wurde - weis ich nicht was nun zu tun ist!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: